Sichtung der Nymphe – Entwicklungsprozess 02

Hallo Leute!

Ich bin mit der Aquarellgrundierung der Nymphe fertig und nun folgt wie üblich die Schattierung mit Buntstiften. Ich denke aber nicht, dass noch sonderlich viel ausgearbeitet werden muss.
Der Zackenbarsch unten links kriegt am Ende noch weiße Flecken, das darf ich auf keinen Fall vergessen, befürchte jedoch, dass ich Gefahr laufe dieses Detail zu übersehen!

Liebe Grüße
Maya

Sichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 06Sichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 05Sichtung der Nymphe - Entwicklungsprozess 04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s