Jesdru die Elfe

Hallo Leute!

Ich habe gestern Abend Jesdru die Elfe fertig gezeichnet und obwohl ich etwa bei der Halbzeit (also hier Zeichnung 2) das Bild alles andere als gut fand und es am liebsten erstmal für eine ganze Weile beiseite gelegt hätte, bin ich nun froh, dass ich nicht aufgegeben und weiter gezeichnet habe. Das Endergebnis stimmt mich nun mehr zufrieden als erwartet. Die Steine, mit welchen ich besonders unzufrieden gewesen bin, gefallen mir nun gut, es fehlen mir im allgemeinen aber Details und die Hände sind auch verbesserungswürdig.
Wie dem auch sei, ich hoffe natürlich ,dass euch die Zeichnung gefällt und vielleicht wird ja auch Jesdru sie zu Gesicht bekommen!

Liebe Grüße
Maya

Jesdru the FairyJesdru the Fairy - Entwicklungsprozess 08Jesdru the Fairy - Entwicklungsprozess 07

7 Kommentare zu “Jesdru die Elfe

  1. Manchmal frage ich mich auch, ob ich gegenüber meinem Schaffen zu selbstkritisch bin. Aber meist komme ich mit mir selbst überein, dass das einfach mein Stil ist und dass ich irgendwann durch die Überarbeitung, die rohe Kraft des Originals verfliegt – die bekannte Verschlimmbesserungen eben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s