Handyhülle & Listenes auf der DOKOMI

Cyborg Handyhülle - Saturn klein2
Hallo Leute!

Zunächst einmal: Ich habe mir über Saturn eine Handyhülle bestellt, da ich (wie hier erwähnt) Angst hatte, dass meine Zeichnung beschädigt wird. Die Hülle kam sehr schnell an und ich bin nach wie vor begeistert von ihr! Die Qualität des Drucks ist extrem gut und die Hülle ist sehr robust. Das Bild sitzt ganz genau so auf der Hülle, wie ich es in dem Programm eingestellt habe, die Linse der Kamera ist perfekt in das Bild integriert.

Mein Foto für euch ist leider leicht verwackelt, das ist mir allerdings erst am Computer aufgefallen und der Regen hat mich dann davon abgehalten ein neues schießen zu gehen (Fotos mache ich lieber im Freien).
Ich denke aber, dass ihr alle wichtigen Details auch auf diesem Foto erkennen könnt!


 

Und nun zum zweiten Punkt: dieses Wochenende werde ich für die Manga Schule Düsseldorf drei Workshops auf der Dokomi halten!

 

Die Zeiten am Samstag den 30.04.2016:
12:45 Uhr – 13:45 Uhr
16:45 Uhr – 17:45 Uhr

Und am Sonntag den 01.05.2016:
14:00 Uhr – 15:00 Uhr

 

Die Themen der Workshops? Natürlich Manga zeichnen! Den Fokus lege ich voraussichtlich auf das Zeichnen von Händen und Augen. Alles Weitere erfahrt ihr, wenn ihr am Wochenende an einem meiner Workshops teilnehmt, oder nächsten Montag – denn dort werde ich natürlich einen Dokomi Beitrag posten. 🙂

Liebe Grüße,
Maya

 

 

IMG_4680

4 Kommentare zu “Handyhülle & Listenes auf der DOKOMI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s