Salzeimer und T-Shirts

Hallo Leute!

Schon seit etwa einem Jahr wollte ich bei Shirtinator T-Shirts bedrucken lassen, nachdem die Coon & Friends T-Shirts so gut geworden sind!
Ich habe dann im letzten Monat endlich mal meine Idee in die Tat umgesetzt und gleich 3 T-Shirts bestellt.

Weil mir der Schnitt so gut gefällt, habe ich mich auch dieses Mal bei zweien der Shirts für Mantis Langes leichtes Frauen T-Shirt entschieden. Das dritte T-Shirt sollte möglichst in Flieder mit V Ausschnitt sein, jedoch wollte Shirtinator mein Motiv nicht auf ein fliederfarbenes Shirt drucken, also habe ich mich für die dunkelblaue Variante des Stella Shows T-Shirt mit V-Ausschnitt entschieden, obwohl es vom Schnitt her nicht mein Favorit war.

Da mein Bauch nicht mehr ganz so flach ist wie bei der letzten Bestellung (Das Leben ist einfach zu lecker um dauerhaft schlank zu sein ;P) habe ich die Größe M gewählt, weshalb das Mantis T-Shirt dieses Mal lockerer sitzt.

Die Motive für welche ich mich entschieden habe sind:

• Die Hand mit Käfern aus dem Jahr 2013
• Meine Zeichnung eines kleinen runden Todus Multicolor
• Und die Cyber Goth Dame!

T-Shirt Bilder

Dieses Mal habe ich für euch Fotos von den T-Shirts mit Selbstauslöser gemacht, als Shooting Partner diente mir dazu mein Waschbär (siehe unten) auf einem Korbstuhl um die Kamera scharf zu stellen. Leider stand der Stuhl dann jedes Mal wenn ich durch das Objektiv geguckt habe, direkt vor diesem wunderschönen Salzeimer, welchen ihr im Hintergrund bewundern könnt. Als ich mir die Fotos im Nachhinein angeguckt habe, wurde ich dann von seiner Schönheit überrascht! Neue Fotos wollte ich dann aber auch nicht mehr machen…

Also hier sind nun für euch die T-Shirts mit Salzeimer!

Liebe Grüße,

T-Shirt Hand mit Käfern, Todus Multicolor, Gothic GirlT-Shirt Ärmel und Rücken

21 Kommentare zu “Salzeimer und T-Shirts

  1. Der Salzeimer aber auch … 😀

    Vom Bauch sieht man nix und die Shirts sind sehr gelungen. 30 Euro pro Hemd sind für Einzelstücke okay – interessant ist die Langzeitqualität, vor allem nach mehrmaligem Waschen. Hast du da schon Erfahrungswerte von den Coon & Friends Shirts?

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Todus Mulitcolor Shirt von Listenes – Atroksia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s