Raupe und Passionsblume – Entwicklungsprozess 4

Hallo Leute!

Schon der vierte Beitrag zu diesem Bild und es ist noch immer nicht fertig…aber fast!
Ich bin auch sehr froh, wenn dann auch die Blume endlich zu Papier gebracht ist und ich mich anderen Projekten widmen kann, denn ehrlich gesagt habe ich derzeit eine ziemlich kreative Phase typisch zur Prüfungszeit… und in einer solchen Phase möchte ich meine Projekte meistens so schnell wie es (mit konzentrierter und sauberer Arbeit) möglich ist fertig stellen, um dann die nächsten Ideen zu realisieren.

Ihr könnt euch im Juli und im August also vorraussichtlich auf mehr neue Zeichnungen freuen!

Liebe Grüße,
Maya

 

 

PS.: Bis diesen Sonntag könnt ihr noch an meiner Verlosung eines Mangas und 3 verschiedener Stickersets meiner Bilder teilnehmen!

 

Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 8Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 7

2 Kommentare zu “Raupe und Passionsblume – Entwicklungsprozess 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s