Raupe und Passionsblume

Hallo Leute!

Endlich habe ich meinen Indischen Mondspinner und die Passionsblume fertig gezeichnet!
Die unteren Blätter der Blume sind mir nicht gut gelungen aber egal wie viel ich sie ausgebessert und abgeändert habe, sie sind einfach nicht ganz so geworden wie ich sie wollte. Mit allen anderen Elementen bin ich dafür weitestgehend zufrieden, auch wenn ich mich vorerst an dem Motiv satt gesehen habe und ich ganz froh bin, es „zu den Akten“ legen zu können! Wenn ich so intensiv an einer Zeichnung arbeite, tut uns beiden immer ein wenig Abstand im nachhinein gut, damit ich sie wieder lieb gewinnen kann… ;P

Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Maya

Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 11Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 10Raupe und Passionsblume - Entwicklungsprozess 9

20 Kommentare zu “Raupe und Passionsblume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s