Hallo Leute!
Am Wochenende habe ich ein Bild gesehen, in dem mit einem weißen Bundstift gezeichnet wurde, was mir Lust darauf gemacht hat, meinen eigenen weißen Buntstift mal seit langem wieder in Einsatz zu bringen. Als ich mich dann gestern Abend gefragt habe, was ich wohl heute für ein Motiv zeichnen könnte, sind mir die wunderschönen Fotos vom Fotografen Hans Overduin in den Sinn gekommen, von denen ein Paar in der letzten 4-seasons Ausgabe abgedruckt waren.
Ehe ich mich versah habe ich dann heute während eines interessanten Vortrags über Hautfarben und dessen Bedeutung im Mittelalter, innerhalb von eineinhalb Stunden, diese kleine Feldlerche mit Brauntönen auf das vorab eingefärbte Papier gezeichnet.
Da mir gewisse Details noch nicht ganz zusagen und ich nebenbei bemerkt habe, dass ich Bilder wie dieses wunderbar in meine nächste Prüfung mit einbeziehen kann, werde ich auf jeden Fall noch weitere Vogelzeichnungen in der nächsten Zeit anfertigen!
Sie ist wundervoll geworden ♥
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank!
LikeLike
Jesses wie hübsch. Hör mal auf mit Manga und mach das weiter! 😀
In der Tat (weitere) ungeahnte Talente, Frau Maya!
LikeGefällt 1 Person
Haha mit Manga kann ich nicht aufhören, das geht einfach nicht! xD Malerei kann ich auch relativ gut, soetwas mache ich ja schließlich auch in der Uni zum Teil…. Aber Manga ist und bleibt mein Leben 😀
LikeGefällt 1 Person
Wonderful!
LikeGefällt 1 Person
Thank you! I like the newer one more and I’m going to draw at least one more bird picture 🙂 probably some more but I don’t know it jet.
LikeGefällt 1 Person